}

Non-Stop dogwear LY SLEEPINGBAG | 182 | Outdoor Hundeschlafsack

Artikel-ID: 5093
Non-stop dogwear
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 5093
Hersteller Non-stop dogwear
Modell 182
Farbbezeichnung des Hersteller blue

LY Sleepingbag

Ly bedeutet Unterschlupf

Für Non-stop dogwear steht das Wohlbefinden deines Hundes immer an erster Stelle! Mit dem Ly Schlafsack (Unterschlupf auf Norwegisch) haben sie einen Schlafsack für Hunde entwickelt, den du immer und überall dabei haben kannst um deinen Hund Schutz und Wärme zu spendieren. Egal ob im Wohnzimmer daheim oder auf einer Expedition, mit den Zipper Öffnungen rund um den Schlafsack kannst du ihn so anpassen wie du möchtest. Zusätzlich ist ein Zipper eingebaut der es dem Hund ermöglicht seinen Kopf aus dem Schlafsack schauen zu lassen. Für eine sichere Verwendung sollte man den Hund langsam an den Schlafsack gewöhnen bevor man mit ihm auf Tour geht.


Größe Maße Gewicht (Schlafsack)
S 72 x 45 cm 375g
M 100 x 60 cm 450g
L 125 x 80 cm 800g

Varianten

Der Ly Schlafsack hat 2 verschiedene Reißverschlüsse, mit denen du den Ly nach Belieben verwenden kannst. Man kann ihn vollständig geschlossen als Schlafsack verwenden, halb geöffnet um den Kopf des Hundes, oder du öffnest ihn komplett um ein Hundebett daraus zu machen.


Futter

Die Polsterung im Inneren der Tasche ist sehr weich und schonend zum Hundefell. Er isoliert auch wirklich gut und hat eine dunklere Farbe, so dass der Schlafsack nicht schmutzig aussieht, wenn er schon viel benutzt wurde.


Obermaterial

Das Außenmaterial besteht aus leichtem, aber haltbarem Ripstop, das bei Beschädigung nicht vollständig auseinander reißt. Der Riss wird sehr früh gestoppt und kann dadurch leicht repariert werden.


Bodenmaterial

Das Bodenmaterial ist ein sehr strapazierfähiges Gewebe, das wasserabweisend, aber nicht völlig wasserdicht ist. Du kannst den Schlafsack auf Felsen legen oder wo immer du willst, er wird nicht zerstört!