Seminare
powered by Lauflust

Termine 2024

Für 2024 planen wir gerade einige Seminare. Dabei geht es nicht nur um Technik Seminare für den Menschen, sondern auch für das ganze „Drumherum“. Also für all die Dinge, die sehr wichtig sind, die aber gerne vergessen werden.

Zum Beispiel „Erste Hilfe am Hund“ oder „Nahrungsergänzung“, das richtige Futter für welchen Hund und, und, und…

In Planung ist außerdem ein „echtes“ Trainingsseminar für Mensch und Hund.

Ihr dürft gespannt sein!

Theorie Seminare werden wir in unserem Ladenlokal in Gelsenkirchen durchführen.

Für unsere Planung wäre es schön, wenn ihr uns kurz mitteilen würdet, welches Thema euch besonders interessiert. Je nach Nachfrage kann es passieren das wir die Teilnehmeranzahl begrenzen müssen.

Zu weit weg? Der falsche Termin?

Kein Problem – wir kommen auch zu Dir!

Wenn Du ein paar Gleichgesinnte findest (mind. 8-10 Leute) erstellen wir Dir gerne ein individuelles Angebot. Einfach per Mail Deinen Wunschort und die Anzahl der Teilnehmer an canix.seminar@lauflust.de senden. Wir melden uns dann bei Dir.

Anmeldeformular:

(Eine Anmeldung pro Person)

CANIbale dogsport