}

SLEDWORK THE BLACK ONE DOUBLE BIKE/SCOOTER | SWBODBS

Artikel-ID: 5859
SLEDWORK
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Du möchtest eine persönliche Beratung vor Ort?
Dann vereinbare einen Termin mit uns!
Termin buchen


Artikel-ID 5859
Hersteller SLEDWORK
Modell SWBODBS
Farbbezeichnung des Hersteller schwarz

Direkter - Schneller!

Die neue The Black One Bike/Scooter mit dem innovativen Ruckdämpfer folgt dem ursprünglichen Gedanken, was ein Ruckdämpfer eigentlich können soll. Im Fahrbetrieb soll er kaum bis gar nicht reagieren, bei einem harten Ruck oder gar Crash aber genügend Reserve bieten, damit sich die Hunde nicht verletzen.

Im Gegensatz zu den gängigen Leinen mit wenig Widerstand und sehr viel Dehnung bietet dir die neue The Black One Bike/Scooter den großen Vorteil einer sehr direkten Übertragung der Zugkraft deines Hundes. Das heißt, wenn Du ein geübter Scooterfahrer oder Biker bist und deinen Hund sauber starten und fahren kannst, dann kann dich die neue Leine auf dem Trail schneller machen.

Die The Black One Bike/Scooter Double gibt es in M und L. S empfehlen wir für kleinere und leichtere Hunde bis 15 kg. M für Hunde darüber. Der Ruckdämpfer in L verträgt auch zwei hart gehende, große Hunde. Die Leine ist 2,75m lang (Effektive Länge gemessen ab Steuerrohr Bike/Scooter).

Die Leine wird direkt um das Steuerrohr gelegt und braucht keinen Schlupf, da der Ruckdämpfer nicht in der Leinenführung der Antenne liegen darf!

Länge: 2,75m (gestreckt)


SLEDWORK Artikel werden in Deutschland von Hand genäht!

Das Motto des Familienbetriebs: Durchdachte Technik, reduziert auf das Wesentliche, zuverlässig für viele Jahre.