}

CANIbale dogsport BIGring Click Halsband | CB6676

Artikel-ID: 6676
CANIbale dogsport
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Du möchtest eine persönliche Beratung vor Ort?
Dann vereinbare einen Termin mit uns!
Termin buchen


Artikel-ID 6676
Hersteller CANIbale dogsport
Modell CB6676
Farbbezeichnung des Hersteller caniblue / neon-orange

Auf dem Weg zum Start und auch im Alltag

Hunde im Freilauf sind toll anzusehen. Und für den Hund gibt es auch nichts Schöneres. Leider geht es nicht überall, und auch nicht jeder Hund kommt damit gut zurecht. Ein Halsband sorgt dann dafür, dass alle Beteiligten ein wenig entspannter sein können. Nur wenn schon ein Halsband, dann ein gutes! Aber wie sieht ein ideales Halsband aus?

Wir glauben, es sollte sehr gut gepolstert sein. Die Größe sollte sich optimal an den (nicht genormten) Hundehals anpassen lassen. Verbaute Teile sollten rostfrei und langlebig sein. Die Leinenöse sollte praktisch sein, ohne Firlefanz, und sich auch mit Handschuhen einfach nutzen lassen. Wenn es dann noch in Deutschland genäht wird und sogar das Gurtband aus Deutschland kommt, wäre es auch noch umweltfreundlich. Gut aussehen darf es dann gerne auch noch - perfekt!


Und das kann unser CANIbale Halsband:

5mm Polsterung in 3D Mesh eingefasst
Einstellbar für Umfänge von 30cm bis 61cm (über verschiedene Größen)
Edelstahl Komponenten
Leinenring XXL, Durchmesser 48mm
Gurtband aus Polypropylen, Reißfestigkeit 250kg (Made in Germany)
Handgenäht in Deutschland
Klick-Verschluss mit Sicherungsschieber
Farbe: CANIblue mit Polster in Neon-Orange - echt schön

Diese Version hat einen Klick-Verschluss mit Sicherungsschieber. Falls dein Hund nicht gerne etwas über den Kopf gezogen bekommt, kannst du es so leicht anlegen. Es gibt es aber auch in einer Schlupf-Version.

Das Halsband bekommst du in den Größen:

Größe S M L XL XXL XXXL
Halsumfang in cm 30 - 36 35 - 41 40 - 46 45 - 51 50 - 56 55 - 61

 

Kurz noch was zur Nachhaltigkeit:

Am Nachhaltigsten ist es wenn Dinge wirklich aufgebraucht werden. Sicher hast auch du in deinem Schrank oder in irgendeiner Ecke noch ein Halsband oder eine Leine die du eigentlich nicht mehr nutzt. Lass es nicht dort! Das Tierheim in deiner Nähe oder die netten Menschen die sich in den Auffangstationen um arme Hundeseelen kümmern, freuen sich über diese Sachspenden. Wenn du nicht weißt wohin damit kannst du es auch bei uns im Laden abgeben oder du sprichst uns einfach auf einer Veranstaltung an. Wir sorgen dann dafür das es in die richtigen Hände kommt.