}

Asics Lite Show Sleevless Men opal green | 154569-0498

Artikel-ID: 4410
ASICS
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 4410
Hersteller ASICS
Modell 154569-0498

Es ist Sommer und du bist bereit

Die luftigste Version eines Shirts für Läufer. Noch luftiger wäre "oben ohne" und wer möchte das schon (sehen)...

Das sagt Asics zu diesem Singlet/Shirt:

Mach dir keine Gedanken mehr darüber, übersehen zu werden, wenn du bei schlechten Lichtverhältnissen laufen gehst. Mit dem Lite-Show Herrenlaufhemd von ASICS bist du immer und überall sichtbar, weil sich auf dem Rücken ein durchgehender Einsatz mit Lite-Show-Print befindet, der zu leuchten beginnt, wenn Licht, z. B. von Autoscheinwerfern, darauf fällt. Der reflektierende Balken im oberen Rückenbereich sorgt für noch mehr Sichtbarkeit.

Das ärmellose Design, Mesh-Einsätze und das mit ASICS MotionDry-Technologie verarbeitete Material sorgen allesamt für Luftzirkulation und ein trockenes Tragegefühl. Versetzte Nähte an den Seiten reduzieren durch Reibung erzeugte Hautirritationen, die bei kontinuierlicher Bewegung entstehen. Laufe sicher, damit du ohne Ablenkung Kilometer anhäufen und dich auf deine persönliche Bestleistung konzentrieren kannst. 

Dieses Shirt biete Folgendes:

Normale Passform
Ärmellose Silhouette
Durchgehender Rückeneinsatz mit Lite-Show-Print
Mesh-Einsätze
Versetzte Nähte
Reflektierendes ASICS-Logo
Reflektierender Balkenaufdruck auf dem Rücken
Feuchtigkeitsmanagement mit ASICS MotionDry-Technologie

Material: 100% Polyester