}

Newton Kismet Lady | W011815B

Artikel-ID: 3325
Newton Running
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 3325
Hersteller Newton Running
Modell W011815B

Kismet?

Ja, Kismet. Dieser Schuh ist dein Schicksal. Auf unsere Action/Reaction™ Technologie mit einer P.O.P 2 Plattform aufbauend, verfügt der Kismet über eine e.m.b (erweiterte mediale Brücke), für mehr Stabilität und viel mehr Komfort. Das Obermaterial wurde durch aufgeschweißte Bänder ergänzt, die für zusätzlichen Halt sorgen. Der Kismet läuft sich wie kein anderer Schuh- dynamisch, reaktiv, unterstützend. Du bist dazu bestimmt, ihn zu lieben.

Kein neutraler Läufer? Auch kein Problem. Kismet kann alles. Komfort und volle Stabilität, den ganzen Tag.

Action/Reaction™ Technologie mit P.O.P 2 Plattform, das etwas sanftere und doch reaktive Laufgefühl

Newton´s Go-To-Schuh für Läufer, die etwas mehr funktionale Stabilität benötigen und über die EMB (Erweiterte Mittelbrücke) auch bekommen.

NEUES nachtfreies Obermaterial aus Mesh und geschweißte Bänder sorgen für optimalen Komfort und Atmungsaktivität.

Gewicht: 232g

Sprengung: 4 mm

SOHLE
P.O.P. 2 Plattform
Action/Reaction™ Technologie unter dem Vorfuß
Biomechanische Sensorplatte für optimale Bodenkommunikation
4 mm Sprengung
Abriebfeste Außensohle

OBERMATERIAL
Ultraleichtes Meshgewebe
Bänder zur strukturellen Unterstützung