}

Saucony TRIUMPH 18 Men | S20595-20

Artikel-ID: 5822
Saucony
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 5822
Hersteller Saucony
Modell S20595-20
Farbbezeichnung des Hersteller Deep Teal/Silver
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart Straße
Pronationskorrektur

Win the day

Gewinner zahlreicher Running-Awards. Der neue Triumph 18 ist mit einer Zwischensohlen-Geometrie aufgebaut, die dir schnellere Läufe ermöglicht. Die PWRRUN+ Zwischensohle garantiert dir ein komfortabelstes Laufgefühl, aber mit einem reaktiveren Abdruck bei jedem Schritt. Mit dem Triumph 18 am Fuß wird jeder Lauf zu deinem persönlichen Gewinn.

Ein Luxus-Upgrade für mehr Geschwindigkeit auf langen Strecken.
Der Triumph 18 ist Sauconys am stärksten gepolsterter Schuh für alle, denen ultimative Stoßdämpfung wichtig ist. In der überarbeiteten Version erlaubt er auf langen Strecken mehr Geschwindigkeit und bietet dabei jeden erdenklichen Luxus.


Ein federndes Laufgefühl wie auf Wolken
PWRRUN+, die fantastische Dämpfung der neuen Generation, sorgt für luxuriösen und zugleich federleichten Tragekomfort.
Weich mit mehr Biss
Eine Zwischensohle mit neuen Geometrien und eine robuste Laufsohle aus Gummi ermöglichen schnelleres Laufen mit optimaler Dämpfung.
Mehr Luxus für den Fuß
FORMFIT ist wie ein luxuriöser Schalensitz für den Fuß – jetzt mit noch weicheren Materialien.

Gewicht: 315 Gramm (US 9)

Sprengung: 8mm (32,5mm Ferse/ 24,5mm Vorfuß)

Farbe: deep teal/silver

Technische Beschreibung:

8mm Sprengung (32,5mm Ferse/ 24,5mm Vorfuß)
PWRRUN+ Zwischensohle + Topsole
FORMFIT: Anpassung in der Zwischensohle
Engineered Mesh Obermaterial

Über SAUCONY: „Schnell fließender  Fluss“  lautet die  Übersetzung  des  Namens  „Saucon“,  den  die  Ureinwohner  jenem Fluss  im  US-Staat Pennsylvania  gegeben  haben,  an dessen Ufer SAUCONY 1898 gegründet wurde. Die Abwandlung „schnell fliegender Fuß“ liegt nahe – konzentriert sich der Sportartikelhersteller doch seit über 35 Jahren auf den Laufsport: Der Name SAUCONY steht dabei für technische Perfektion, aufregendes Design und – die Liebe zum Laufen.

ÄHNLICHE ARTIKEL