}

Saucony KINVARA 12 Men | S20619-65

Artikel-ID: 6554
Saucony
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 6554
Hersteller Saucony
Modell S20619-65
Farbbezeichnung des Hersteller VIZI/PRO
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart Straße
Pronationskorrektur Neutral

Light speeds ahead - Der neue Kinvara 12

Auch in der 12. Generation bleibt der Kinvara seiner Linie treu: ein leichter, flexibler, unkomplizierter und schneller Neutralschuh für Training- und Wettkampf.

Die für den Kinvara 12 überarbeitete Außensohle wurde durch das besonders abriebfeste XT-900 Material an den stark beanspruchten Zonen ergänzt und damit langlebiger konstruiert. Zudem wurden Verbesserungen an der Geometrie der Außensohle vorgenommen, um einen noch schnelleren Übergang von der Lande- zur Abdruckphase zu ermöglichen.


Leicht und schnell
PWRRUN-Dämpfungsmaterial in der Zwischensohle sorgt für die benötigte Reaktivität und Leichtigkeit insbesondere für die schnellen Einheiten und bietet gleichzeitig den bekannten Komfort.

Schneller abrollen
Verbesserungen an der Geometrie der Außensohle sorgen für einen noch schnelleren Übergang von der Lande zur Abdruckphase.

Individueller Komfort
Dank der FORMFIT-Technologie schmiegen sich die eingearbeiteten Elemente und Technologien im Obermaterial und in der Zwischensohle ideal dem Fuß des Läufers an.


Das bietet dieser Kinvara:

4mm Sprengung (28,5mm Ferse/ 24,5mm Vorfuß)

PWRRUN Zwischensohle + Topsole

Engineered-Mesh Obermaterial

FORMFIT Anpassung in der Zwischensohle

 


Gewicht Herrenschuhe:  213g (US 9)

4 mm Sprengung  (28,5/24,5)

Farbe: VIZI/PRO


Über SAUCONY: „Schnell fließender  Fluss“  lautet die  Übersetzung  des  Namens  „Saucon“,  den  die Ureinwohner  jenem  Fluss  im  US-Staat Pennsylvania gegeben haben, an dessen Ufer SAUCONY 1898 gegründet wurde. Die Abwandlung „schnell fliegender Fuß“ liegt nahe – konzentriert sich der Sportartikelhersteller doch seit über 35 Jahren auf den Laufsport: Der Name SAUCONY steht dabei für technische Perfektion, aufregendes Design und – die Liebe zum Laufen.

ÄHNLICHE ARTIKEL