}

Saucony ENDORPHINE PRO 3 Men |S20755-85

Artikel-ID: 7277
Saucony
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 7277
Hersteller Saucony
Modell S20755-85
Farbbezeichnung des Hersteller BLUE RAZ/ACID
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart Straße
Pronationskorrektur Neutral

The art of speed

Sobald du den Endorphin Pro 3 zuschnürst, zählt nur noch das Tempo. Die Karbonfaserplatte und die noch dickere PWRRUNPB Schaumdämpfung garantieren den Vorwärtspush, den du für eine unschlagbare Geschwindigkeit brauchst. Lass dich bei jedem Lauf von dem Endorphin Pro 3 inspirieren und mitreißen. Die einzigartige Karbonfaserplatte und das noch effektivere PWRRUN PB Dämpfungsmaterial garantieren Schnelligkeit und Vortrieb für ein nie da gewesenes Lauferlebnis.

FAST AND FREE.
SPEEDROLL Technologie und einekraftvolle Karbonfaserplatte treiben dich am Wettkampftag mühelos an

TAKE IT TO THE LIMIT.
Das 39,5mm hohe PWRRUN PB Dämpfungsmaterial im Fersenbereich lotet die Grenze des World Athletics Verbandes bis zum Limit aus.

RESERVED FOR RACE DAY
Performance auf dem höchsten Niveau, mit dem selben Antrieb wie der Endorphin Pro 2. Befeuert durch die SPEEDROLL Technology mit einer Karbonfaserplatte und  PWRRUNPB. Das sorgt zusammen mit einem PWRRUN PB Sockliner für einen unglaublichen Kick.


Die SPEEDROLL Technologie treibt dich mühelos voran.
Mit der leistungsstarken PWRRUNPB Schaumdämpfung läufst du allen davon.
Die Karbonfaserplatte in S-Form garantiert perfekte Federung und Sprungkraft.
Das leichte Obermaterial aus atmungsaktivem Mesh sorgt für ein angenehmes Tragegefühl.
Das FORMFIT Design umschließt jeden Teil deines Fußes und bietet eine individuelle Passform.
Die XT-900 Laufsohle gewährleistet besseren Grip.


Nachhaltigkeit: Dieser Schuh ist vegan und enthält recyceltes Material.
Kategorie: Neutrallaufschuh
Sprengung: 8 mm (39,5 mm Ferse / 31,5 mm Zehenpartie)
Gewicht: 204 g

Farbe:
WHITE | BLACK | VIZIRED


Zwischensohle
PWRRUNPB,
S-curve carbon fibre plate,
PWRRUN PB sockliner


Über SAUCONY: „Schnell fließender  Fluss“  lautet die  Übersetzung  des  Namens  „Saucon“,  den  die  Ureinwohner  jenem Fluss  im  US-Staat Pennsylvania  gegeben  haben,  an dessen Ufer SAUCONY 1898 gegründet wurde. Die Abwandlung „schnell fliegender Fuß“ liegt nahe – konzentriert sich der Sportartikelhersteller doch seit über 35 Jahren auf den Laufsport: Der Name SAUCONY steht dabei für technische Perfektion, aufregendes Design und – die Liebe zum Laufen.