}

Saucony ENDORPHINE PRO 2 Men |S20687-25

Artikel-ID: 6970
Saucony
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 6970
Hersteller Saucony
Modell S20687-25
Farbbezeichnung des Hersteller BLUE RAZ/ACID
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart Straße
Pronationskorrektur Neutral

Your edge on race day.

Beim Debüt setzte er sich direkt an die Spitze des Feldes, und nun bringt der Endorphin Pro 2 Läuferinnen und Läufer erneut zu Bestzeiten. Durch die Optimierung des Obermaterials kann man sich voll auf die Ziellinie konzentrieren, während ein Dream Team aus ultraleichtem PWRRUN PB und Karbonfaserplatte zu Höchstgeschwindigkeiten antreibt. Der Endorphin Pro 2 wurde entwickelt für die pure Geschwindigkeit und um vergangene Bestzeiten du pulverisieren.


3 Good Thinks to Know:

Roll to a new PB
Die revolutionäre SPEEDROLL Technologie bringt einen mit dem Gefühl stetiger Dynamik nach vorne.

New, winning fit
Eine verbesserte Fersenkonstruktion und eine überarbeitete Schnürung bieten einen noch besseren Sitz als zuvor.

Fastest to the finish
Der Endorphin Pro 2 verbindet die ultraleichte und reaktive PWRRUN PB Dämpfung mit der charakteristischen S-förmigen Karbonfaserplatte für einen maximalen SPEEDROLL Effekt.


Zwischensohle
PWRRUNPB Dämpfung
SPEEDROLL Technologie
S-förmige Carbonplatte

Obermaterial
FORMFIT
Leichtes Single-Layer Obermaterial


Gewicht: 213 Gramm (US 9)


Sprengung: 8mm (35,5mm Ferse/ 27,5mm Vorfuß)


Farbe: BLUE RAZ/ACID


Über SAUCONY: „Schnell fließender  Fluss“  lautet die  Übersetzung  des  Namens  „Saucon“,  den  die  Ureinwohner  jenem Fluss  im  US-Staat Pennsylvania  gegeben  haben,  an dessen Ufer SAUCONY 1898 gegründet wurde. Die Abwandlung „schnell fliegender Fuß“ liegt nahe – konzentriert sich der Sportartikelhersteller doch seit über 35 Jahren auf den Laufsport: Der Name SAUCONY steht dabei für technische Perfektion, aufregendes Design und – die Liebe zum Laufen.

ÄHNLICHE ARTIKEL