}

Mizuno Wave RIDER 25 Men | J1GC2103-25

Artikel-ID: 6417
Mizuno
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 6417
Hersteller Mizuno
Modell J1GC2103-25
Farbbezeichnung des Hersteller PBlue/IllusionBlue/DPink
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart
Pronationskorrektur Neutral

Die Mizuno Laufschuh-Ikone, die immer noch besser wird

Mizuno feiert einen Meilenstein der Laufschuhentwicklung: das 25-jährige Jubiläum seiner Ikone Wave Rider. Der Wave Rider 25 wurde komplett überarbeitet und beinhaltet die besten Technologien. Er wurde entwickelt, um allen Läufern ein unvergessliches Lauferlebnis zu bieten, damit sie ihre individuellen Ziele erreichen und ihre Laufreise immer und überall genießen können.

Der neue Wave Rider 25 beinhaltet eine komplett neue Obermaterial- und Zwischensohlenkonstruktion. Durch die durchgehende MIZUNO ENERZY-Zwischensohle und die zusätzliche MIZUNO ENERZY-Verstärkung in der Ferse fühlt sich der Wave Rider 25 noch dynamischer und reaktionsfreudiger an als seine Vorgänger. Mit der neuen MIZUNO WAVE-Form bietet er noch mehr Stabilität für ein müheloses und sicheres Laufgefühl. Der neue Wave Rider 25 beinhaltet eine komplett neue Obermaterial- und Zwischensohlenkonstruktion. Durch die durchgehende MIZUNO ENERZY-Zwischensohle und die zusätzliche MIZUNO ENERZY-Verstärkung in der Ferse fühlt sich der Wave Rider 25 noch dynamischer und reaktionsfreudiger an als seine Vorgänger. Mit der neuen MIZUNO WAVE-Form bietet er noch mehr Stabilität für ein müheloses und sicheres Laufgefühl.

FÜR WEN IST DER SCHUH GEEIGNET?

Für Läufer mit rundum neutralem Laufstil, die eine dynamische Dämpfung bei zugleich hohem Leistungsniveau suchen.

Highlights:

Die Mizuno Enerzy Fersendämpfung kombiniert mit Mizuno Wave sorgt für ein ruhigeres und federndes Laufgefühl.
Mizuno Enerzy bietet eine weichere und aktivere Dämpfung und garantiert gleichzeitig sanfte Übergänge.
Ein Zwischensohlenmaterial, das neben seiner hohen Strapazierfähigkeit auch ausgezeichnete Dämpfung und enorme Rückpralleigenschaften bietet.
Die Zungenkonstruktion sorgt für einen festen Sitz im Mittelfußbereich und das abgerundete Fersenfutter verbessert den Fersensitz.
Mizuno Wave sorgt für Dämpfung, Stabilität und Reaktion.

Gewicht: 275g (Gr.US 9 - EURO 42 - CM 27 - UK 8)

Sprengung

12mm (36mm Ferse/ 24mm Vorfuß)

Farbe

PBlue/IllusionBlue/DPink

ÄHNLICHE ARTIKEL