}

Brooks ADRENALINE GTS 21 Men | 1103491D438

Artikel-ID: 6432
Brooks
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 6432
Hersteller Brooks
Modell 1103491D438
Farbbezeichnung des Hersteller Navy/Stellar/White
Oberflächenmaterial Synthetik
Schuhweite Normal

Softness trifft auf Support

Läufer auf der ganzen Welt haben ihn berühmt gemacht. Und Brooks hat ihn wieder verbessert. Dürfen wir vorstellen? die 21. Edition des beliebten Schuhs.

Der Support gefällt dir schon mal. Nun kommt der Straßenlaufschuh Adrenaline GTS 21 für Männer noch weicher daher und gibt dir das Gefühl, dass er genau für dich und deinen Lauf gemacht wurde.

Der neue Adrenaline GTS 21 für Herren überzeugt mit der verbesserten DNA LOFT-Dämpfung und GuideRails®-Support-Technologie – eine todsichere Kombination für Komfort, der sich an deinen individuellen Laufstil anpasst.


Das ist neu:

Die DNA-LOFT-Dämpfung reicht jetzt über die Zwischensohle hinaus für ein noch softeres Abrollen von der Ferse bis zu den Zehen.


Sprengung

12mm


Gewicht

294,8g


Farbe:

Navy/Stellar/White


Weitere Details:

Softe Übergänge
DNA LOFT geht über die Ferse hinaus bis zum Vorfuß – für ein butterweiches Lauferlebnis.

GuideRails®, ein ganzheitliches Supportsystem
Wir konzentrieren uns nicht mehr nur auf die Füße, sondern beziehen den verletzungsanfälligsten Teil des Körpers eines Läufers mit ein – die Knie. GuideRails®-Support ermöglicht dir komfortable Bewegungsabläufe, indem sie übermäßige Bewegungen verhindern.

Softer, sicherer Halt
Das neue Obermaterial aus Air Mesh sorgt für einen sicheren Halt und verbesserte Atmungsaktivität.

Stretch und Struktur
Der 3D Fit Print sorgt für strategisch platzierten Stretch und Struktur beim Obermaterial.

Angaben

SUPPORT

Support

SPRENGUNG

12mm

GEWICHT

10.4oz / 294.8g

FUßGEWöLBE

Hoch

EXPERIENCE TYPE

Cushion

TECHNOLOGY

3D Fit Print, GuideRails, Segmented Crash Pad, DNA LOFT

EINSATZ

Road Running

ÄHNLICHE ARTIKEL