}

Asics GEL-FOUNDATION 13 Men Weite 2E | T814N-400

Artikel-ID: 4585
ASICS
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 4585
Hersteller ASICS
Modell T814N-400
Farbbezeichnung des Hersteller directori blue
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Weit
Geeignete Geländeart Straße
Pronationskorrektur Pronation

Ein weiterer Schritt nach vorn für den kräftigen Läufer mit Tendenz zur Überpronation.

Der GEL-FOUNDATION war schon immer ein begehrtes Modell, vermittelt er doch ein äußerst stabiles und gedämpftes Laufgefühl. Der Schuh bietet maximale Strapazierfähigkeit für Läuferinnen mit hohem Pensum. Die bewährtesten Technologien der Vorgängergeneration blieben erhalten, wobei das Obermaterial weiterentwickelt wurde, um die Passform und das allgemeine Laufgefühl zu optimieren. 

Der neue GEL-FOUNDATION 13 verfügt über eine neuartige Einlegesohle, um potentielle Druckstellen-Hotspots zu minimieren. Weitere wichtige Updates betreffen etwa die optimierte Passform über dem Vorderfuß, um Reibung im Hallux-Fenster und über den Zehen zu verringern. 

Gewicht
350 g

10-mm-Sprengung
SpEVA-Oberschicht in der Mittelsohle
Solyte -Basisschicht in der Mittelsohle
SpEVA-Lasting-Schaum
SpEVA-Einlegesohle
Dynamisches Duomax-Material
Guidance Trusstic-System 
Farbige Schaumstoff-Außensohle
AHAR Heel Plug

PRODUKTMERKMALE


DYNAMIC DUOMAX
Ein revolutionäres Unterstützungssystem durch die Mittelsohle es wird so positioniert, dass es deinen Schritt korrigiert und das zu starke Einwärtsrollen des Fußes verhindert. So genießt du einen höheren Tragekomfort.

SOLYTE® MIDSOLE MATERIAL
Die Mittelsohle wird leichter gemacht, damit du schneller laufen kannst, während du trotzdem verbesserte Dämpfung und Stabilität erhältst.

REARFOOT AND FOREFOOT GEL® CUSHIONING SYSTEM
Dieses GEL-Hochleistungssystem absorbiert die starken Stöße über den gesamten Fußbereich, damit du am Ende des Trainings genauso intensiv trainieren kannst wie zu Beginn.

SPEVA® MIDSOLE MATERIAL
Unser bestes Mittelsohlenmaterial sorgt für zusätzliche Federung und verringert das Beschädigungsrisiko der Mittelsohle, damit du noch lange den Tragekomfort genießen kannst.

GUIDANCE LINE®
Eine Flexkerbe unter der Sohle führt deinen Fuß während des Laufens und sorgt für einen effizienteren Schrittzyklus.

3M REFLECTIVE
Reflektierendes Material aus 3M bietet Sicherheit und Sichtbarkeit für deine Läufe bei Dunkelheit.

GUIDANCE TRUSSTIC
Dieses innovative High-Tech-Element umspannt deine Außensohle, damit dein Mittelfuß stabil und sicher bleibt. Zusätzlich unterstützt es einen effizienteren Laufstil und Schrittzyklus .

OPEN MESH UPPER
Ein Mesh-Obermaterial, das sehr atmungsaktiv ist und deinem Fuß Frische und Tragekomfort bietet.

CALIFORNIA SLIP LASTING
Das Obermaterial wird um ein Kreuzgewebe oder eine EVA-Platte genäht und dann an der Mittelsohle befestigt. Diese Konstruktion sorgt für extra Stabilität und Tragekomfort.

WURDE DAZU GEKAUFT