}

Saucony ENDORPHINE SPEED 2 Lady | S10688-40

Artikel-ID: 6433
Saucony
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 6433
Hersteller Saucony
Modell S10688-40
Farbbezeichnung des Hersteller reverie
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart Straße
Pronationskorrektur Neutral

Unglaublich schnell. Endloses Potential.

Ganz wie sein preisgekrönter Vorgänger bietet der Endorphin Speed 2 die perfekte Kombination aus ultraleichter PWRRUN PB Dämpfung und einer flexiblen Nylonplatte. Er überzeugt mit seiner Performance bei Tempoeinheiten und langen Läufen, im Training und am Wettkampftag. Saucony hat mit seinen Athleten zusammengearbeitet, um die
Passform im Obermaterial zu optimieren, damit der Schuh Kilometer um Kilometer ein ideales Laufgefühl verspricht.


Rolling in speed
Die revolutionäre SPEEDROLL Technologie bringt einen mit dem Gefühl stetiger Dynamik nach vorne.

Versatile energy return
Der EndorphinSPEED 2 kombiniert die ultraleichte und reaktive PWRRUN PB Dämpfung, mit einer durchgängigen, halbstarren Nylonplatte.

Superior fit
Saucony hat mit seinen Athleten zusammengearbeitet, um die Passform im Obermaterial zu optimieren.


Zwischensohle
PWRRUNPB Dämpfung
SPEEDROLL Technologie
S-förmige Nylonplatte


Obermaterial
FORMFIT
3D Prints


Gewicht:
200g (US 8)


Sprengung:
8mm (35,5mm Ferse/ 27,5mm Vorfuß)


Farbe:
REVERIE


Über SAUCONY: „Schnell fließender  Fluss“  lautet die  Übersetzung  des  Namens  „Saucon“,  den  die  Ureinwohner  jenem Fluss  im  US-Staat Pennsylvania  gegeben  haben,  an dessen Ufer SAUCONY 1898 gegründet wurde. Die Abwandlung „schnell fliegender Fuß“ liegt nahe – konzentriert sich der Sportartikelhersteller doch seit über 35 Jahren auf den Laufsport: Der Name SAUCONY steht dabei für technische Perfektion, aufregendes Design und – die Liebe zum Laufen.

ÄHNLICHE ARTIKEL