}

Brooks GHOST 14 Lady | 1203561B544

Artikel-ID: 6774
Brooks
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 6774
Hersteller Brooks
Modell 1203561B544
Farbbezeichnung des Hersteller Purple Impression/Dutch/Lime
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart Straße
Pronationskorrektur Neutral

Vom Höllentrip zum Himmelsritt!

Soft, geschmeidig und bereit für jeden Lauf.

Ein Schuh für jeden Tag!


UNTERFUSSKOMFORT
Softe Dämpfung
Die Zwischensohle wurde einem aufwändigen Update unterzogen und besteht jetzt zu 100 % aus DNA LOFT Dämpfung für ein noch softeres, geschmeidigeres Laufgefühl. 
DNA LOFT ist Brooks softeste Dämpfung, die dennoch robust bleibt und sich nicht zu schwammig anfühlt.
Die Dämpfungstechnologien setzen alle bei der DNA an, weil sie auf deinen individuellen Laufschritt reagieren.

FINDE DEINEN FLOW
Sanftere Übergänge
Die neue, noch softere Zwischensohle und das segmentierte Crash Pad sorgen für einen fließenden Bewegungsablauf, von der Landung bis zum Abrollen der Zehen. 
Ganz gleich, wie dein Fuß auf den Boden auftrifft, sanfte Übergänge sorgen für Komfort.
Wenn Brooks es richtig angepackt hat, solltest du die Übergänge nicht einmal wahrnehmen.

ANPASSUNGSFÄHIGER KOMFORT
Verbesserte Passform
Das 3D-Fit-Print-Obermaterial sorgt für Gleichgewicht zwischen Stretch und Struktur, damit der Schuh sich deinem Fuß bequem anpasst. 


Herkunftsgeschichten: der Ghost
2008 führte Brooks den Ghost mit dem Ziel ein, einen neutralen Schuh für Läufer*innen für jeden Tag zu fertigen. Zu jener Zeit war der Leiter des Produktmanagements dafür bekannt, alle seine Läufe nach Anbruch der Dunkelheit zu absolvieren und erhielt dafür den Spitznamen „The Ghost“, wie später auch der Schuh genannt wurde.

Jahrelang schon lieben Läufer*innen den Ghost für seine weiche Dämpfung, weichen Übergänge und Zuverlässigkeit als Trainingsschuh für den Alltag.


Farbe: Purple Impression/Dutch/Lime


Schuhpflege:

Reinigung:
Oberflächlichen Schmutz wie Schlamm oder Splitt kannst du mit einer alten Zahn- oder Nagelbürste, ein wenig Wasser und einer milden Seife entfernen.
Auf diese Weise sollte sich der Schmutz entfernen lassen. Du kannst den Vorgang gelegentlich wiederholen.

Waschen:
Auf keinen Fall solltest du deinen Schuh in der Waschmaschine waschen. Entfern die Einlege- oder Innensohle und wasch sie separat.
Dadurch wird der Schuh von innen frischer. Schnürsenkel können gewaschen oder ersetzt werden.

Trocknen:
Trockne deine Schuhe nicht in der Nähe einer Wärmequelle (z. B. einer Heizung). Direkte Hitze kann die Form des Schuhs verändern.
Öffne den Schuh so weit wie möglich und stopfe ihn mit Küchen- oder Zeitungspapier aus. Das Papier nimmt die Feuchtigkeit im Schuh auf.
Es dauert etwa 12 Stunden, bis der Schuh vollständig getrocknet ist.

ÄHNLICHE ARTIKEL