}

Asics TARTHEREDGE 2 Lady | 1012A733-600

Artikel-ID: 5900
ASICS
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 5900
Hersteller ASICS
Modell 1012A733-600
Farbbezeichnung des Hersteller sunrice red/white
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart Straße
Pronationskorrektur Neutral

Tartheredge 2

Der Schuh ist schon schnell - wenn du es auch bist! Es liegt sicher nicht am Schuh wenn du es nicht schaffst Bestzeiten zu knacken. Trotzdem hat der Tarther für einen Schuh dieser Klasse noch ein wenig Komfort zu bieten. Wenn du keine großen Fußprobleme hast kannst du den Tartheredge also auch auf längeren Strecken nutzen.

Das sagt Asics zu dem Tartheredge 2:

Der TARTHEREDGE™ 2 Laufschuh für Frauen ist ein vielseitiges Komplettpaket für deine Wettkämpfe und Trainings bei hohem Tempo. Bei diesem Schuh wurde die Passform vor allem im oberen Fußbereich verbessert.

Zusätzlich sorgt ein neues Mesh-Obermaterial für einen kühleren Tragekomfort bei deinen Trainings.

Die Mittelsohle wurde mit der FLYTEFOAM™ Propel-Technologie ausgestattet, die eine hohe Energierückführung und damit die Rückfederung mit dynamischer Energierückführung ermöglicht,

während dich die DUOSOLE™-Außensohle dank leichter Flexibilität und Traktion weiter laufen lässt.

Dieser Schuh ist mit einer geformten AHARPLUS™-Fersenkappe zur Verringerung von übermäßigem Verschleiß ausgestattet und verfügt zusätzlich über das PROPULSION TRUSSTIC™-System für bessere Stabilität und Reaktionsschnelligkeit von der Aufsatz- zur Abrollphase.

Egal, ob im Wettkampf oder beim Aufstellen deiner persönlichen Bestleistung, der TARTHEREDGE™ 2 unterstützt dich beim schnellen Tempo deines Trainings oder Wettkampfs.

DAS MESH-OBERMATERIAL WURDE ENTWICKELT, UM DIE LUFTZIRKULATION UM DEN FUSS ZU VERBESSER
DIE FLYTEFOAM™ PROPEL-TECHNOLOGIE IN DER MITTELSOHLE ERMÖGLICHT EINE HERVORRAGENDE RÜCKFEDERUNG UND EIN GELUNGENES ABROLLEN DER ZEHEN
DIE LEICHTE DUOSOLE™-AUSSENSOHLE BIETET FLEXIBILITÄT UND BODENHAFTUN
PROPULSION TRUSSTIC™-SYSTEM FÜR ZUSÄTZLICHE STABILITÄT UND REAKTIONSFÄHIGKEIT

Farbe: sunrice red/white

Gewicht: g

Sprengung: 10mm