}

Asics GEL-SONOMA 6 G-TX Women | 1012A921-002

Artikel-ID: 6156
ASICS
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 6156
Hersteller ASICS
Modell 1012A921-002
Farbbezeichnung des Hersteller black/black
Oberflächenmaterial Synthetik
Innenmaterial Synthetik
Sohlenmaterial Gummi
Verschlussart Schnürsenkel
Schuhweite Normal
Geeignete Geländeart Fester Boden
Pronationskorrektur Neutral

Schwarz mit Chic.

Dieser Trail-Schuh eignet sich auch hervorragend für Nordic-Walker!

Der GEL-SONOMA™ 6 G-TX Laufschuh wurde für den Outdoor-Bereich entwickelt. Bei diesem Schuh haben wir uns von der ASICS Traillauf-Familie inspirieren lassen. Er ist besonders vielseitig und eignet sich neben Trailläufen, auch für leichte Wanderungen und andere Outdoor-Abenteuer. Außerdem haben wir bei der Färbung der Einlegesohle weniger Ressourcen verwendet, um einem nachhaltigeren Designansatz gerecht zu werden.

Diese überarbeitete Version unseres Trailschuhs verfügt über ein GORE-TEX™-Obermaterial, damit deine Füße auch bei feuchten Bedingungen trocken bleiben.

In dieser Saison haben wir uns vor allem auf die Verbesserung der Passform des oberen Bereiches konzentriert. Daher haben wir ein neues Leistendesign verwendet, das für eine sicherere Passform im Mittelfuß- und Fersenbereich sorgt. Gleichzeitig bietet die breitere Zehenbox genügend Platz für deine Zehen.

Die synthetischen Nähte auf den Overlays verbessern die Strapazierfähigkeit, geben deinen Füßen einen sicheren Halt und reduzieren Verrutschen.

Besonderen Tragekomfort bieten eine durchgehende AMPLIFOAM™-Mittelsohle und eine GEL™-Dämpfungstechnologieeinheit, die dort platziert wurde, wo Läufer die meiste Stoßabsorption benötigen.

Damit jeder Schritt noch angenehmer wird, haben wir eine ORTHOLITE™-Einlegesohle integriert, die für hervorragenden Tragekomfort sorgt.

Zusätzlich verbessert die Außensohle mit multidirektionalem Grip die Traktion auf vielen verschiedenen Untergründen.

Alle diese Komfortelementen werden durch strapazierfähige Eigenschaften wie die robuste Außensohle aus Gummi ergänzt, was diesen Schuh zu einem vielseitigen Begleiter im Gelände macht.


Wasserabweisendes GORE-TEX™-Obermaterial
AMPLIFOAM™-Dämpfungstechnologie
GEL™-Technologie-Dämpfung
Vollgummi-Außensohle
ORTHOLITE™-Einlegesohle bietet weichen Komfort
Nachhaltige Färbung der Einlegesohle


Farbe:
black/black


Weite:
Standart


Schuhpflege:

Reinigung:
Oberflächlichen Schmutz wie Schlamm oder Splitt kannst du mit einer alten Zahn- oder Nagelbürste, ein wenig Wasser und einer milden Seife entfernen.

Auf diese Weise sollte sich der Schmutz entfernen lassen. Du kannst den Vorgang gelegentlich wiederholen.

Waschen:
Auf keinen Fall solltest du deinen Schuh in der Waschmaschine waschen. Entfern die Einlege- oder Innensohle und wasch sie separat.

Dadurch wird der Schuh von innen frischer. Schnürsenkel können gewaschen oder ersetzt werden.

Trocknen:
Trockne deine Schuhe nicht in der Nähe einer Wärmequelle (z. B. einer Heizung). Direkte Hitze kann die Form des Schuhs verändern.

Öffne den Schuh so weit wie möglich und stopfe ihn mit Küchen- oder Zeitungspapier aus. Das Papier nimmt die Feuchtigkeit im Schuh auf.

Es dauert etwa 12 Stunden, bis der Schuh vollständig getrocknet ist.

ÄHNLICHE ARTIKEL