}

Mizuno WAVE RIDER 19 Jr | K1GC1625-01

Artikel-ID: 3096
Mizuno
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten


Artikel-ID 3096
Hersteller Mizuno
Modell K1GC1625-01

Run smoother, feel faster, go further

Mizunos Legende beschert endloses Laufvergnügen mit bester Dämpfung dank Spitzen Zwischensohlenmaterialien auch für den Nachwuchs. Der beste Wave Rider, den Mizuno je hatte. Für ein einzigartiges Lauferlebnis durch optimale Passform und eine angenehme Dämpfung

Die Technik diese Kinderschuhs orientiert sich an dem Erwachsenenmodell. Abgestimmt auf die Bedürfnisse des Kinderfußes..

Highlights:

• Unglaubliche Dämpfung in einem federleichten Schuh.

• Für einen schnellen und mühelosen Lauf.

• Perfekte Passform und Komfort.

Gewicht: 180g

Wave Technologie: Eine einzigartige Technologie, die die zwei wichtigsten Anforderungen an einen hochwertigen Laufschuh erfüllt: Dämpfung und Stabilität.

NEW Dynamotion Fit: Shoes that move the way you move: Anhand von Mizunos Virtual Body Design-Studien wurden die Zonen ausgesprochener Dehnungen und Kompressionen der Muskeln und des Gewebes am Fuß exakt bestimmt. Mit Hilfe dieser Daten entwickelten die Biomechanik-Spezialisten der Sozo-Studios Materialschablonen für Schuhe, die im Einklang mit den Abrollbewegungen der Füße stehen und genau dort Kompression bzw. Dehnung zulassen, wo sie entstehen. Das Ergebnis sind noch komfortablere Schuhe mit optimalem Sitz!

NEW Smoothride: Flex Control ist Mizunos neueste Smoothride-Technologie: zu flexible oder zu steife Schuhe führen zu einem Energieverlust. Würden allerdings variierende Flexibilitäten in ein und demselben Schuh wirken – nämlich sehr hohe in der ersten Abrollphase und sehr steife zum Zeitpunkt des eigentlichen Abdrucks – dann würde Laufen effizienter. Flex Control, bzw. NEW Smoothride besitzt ab sofort diesen 2-Phasen Flex. Bis zu einem Abdruckwinkel von 15 Grad flext der Schuh sehr leicht, ab 15 Grad Flex wird der Schuh dann sehr hart und erleichtert so den Abdruck.

Gender Engineering: Um den biomechanischen Unterschieden weiblicher und männlicher Laufstile besser Rechnung zu tragen, wurden die Außen- und Zwischensohlen den unterschiedlichen Krafteinwirkungen und Achs-Geometrien entsprechend konfiguriert.

Mizuno Intercool: Ideale Ventilation, exzellentes Fußklima durch ein innovatives, feuchtigkeitsregulierendes System.

AIRmesh: Atmungsaktiv und kühlend. Verbessert den Tragekomfort, reguliert das Feuchtigkeits-Wärmeverhältnis.

X10: Für Langlebigkeit und mehr Traktion. Abriebfeste Außensohle auf Basis einer Karbon-Gummi-Mischung.

SR Touch: Ein neues, leichteres Dämpfungsmaterial, das den Schock sanft absorbiert und einen schnellen und kraftvollen Abdruck ermöglicht.

Premium INSOCK: Herausnehmbare Innensohle für verbesserte Dämpfung und Haltbarkeit.

Sprengung: 7mm (17mm Ferse/10mm Vorfuß)