}

CEP RUN ULTRALIGHT SHIRT SHORT SLEEVE Men lava | W114J5

Artikel-ID: 6216
CEP
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 6216
Hersteller CEP
Modell W114J5
Farbbezeichnung des Hersteller lava
Oberstoff Synthetisch
Innenmaterial Elastisches Gewebe
Seasons Durchläufer(NOS)
Materialzusammensetzung 90 % Polyamid, 10 % Elasthan

RUN ULTRALIGHT SHIRT SHORT SLEEVE MEN – SUPERLEICHTES HERREN-LAUFSHIRT FÜR MEHR PERFORMANCE

High-Lights:

Das extrem leichte, atmungsaktive Material fühlt sich selbst bei hohen Temperaturen noch luftig an.
Die nahtlose Verarbeitung der hochwertigen Materialien erhöht den Tragekomfort.
Die integrierten Reflective-Elemente gewährleisten Sichtbarkeit und Sicherheit im Dunkeln.

Das Run Ultralight Shirt Short Sleeve für Herren von CEP Sportswear ist für fordernde Läufe an heißen Sommertagen konzipiert. Ganz gleich, ob lange Distanzen oder kurze Tempoläufe: Mit dem ultraleichten Herren-Laufshirt rüstest du dich für deine neue Bestleistung. Vom Material bis hin zu den Details steht hier alles im Zeichen einzigartigen Komforts und hoher Performance – schließlich kann ein Laufshirt für Herren bei hohen Temperaturen gar nicht leicht genug sein.


Neuartiges Hightech-Material für ein unglaublich leichtes Laufgefühl
Der Stoff des kurzärmligen Herren-Laufshirts fällt extrem dünn aus. Das Material verfügt über einen hohen Elasthananteil und schmiegt sich perfekt an deinen Körper an. Bei genauem Hinsehen offenbart sich ein weiteres Detail: eine feine Punktstruktur.Diesevergrößert die Oberfläche des Stoffes, ohne dabei die Dicke und das Gewicht zu erhöhen. Diese größere Oberfläche wirkt sich unmittelbar auf die Atmungsaktivität und den Abtransport von Feuchtigkeit aus. Das Ergebnis: Ein luftiges, unbeschwertes Gefühl beim Laufen, wie du es bisher bestimmt noch nicht kanntest.

Perfekter Sitz dank Seamless-Technologie
Im Run Ultralight Shirt Short Sleeve spürst du keine Nähte. Warum? Weil sie nicht vorhanden sind! Ein angenehmer Nebeneffekt: Die innovative Verarbeitung verleiht dem Shirt einen optimalen Sitz – garantiert ohne lästiges Reiben und Scheuern. Damit kannst du dich voll und ganz auf deine Leistung und das Lauferlebnis konzentrieren. Freu dich auf unbeschwerte Läufe und noch mehr Leichtigkeit!

Features für zusätzliche Sicherheit – am Tag und bei Dunkelheit
Du planst einen Lauf bei strahlendem Sonnenschein? Das kurzärmlige Laufshirt für Herren schützt dich mithilfe einer patentierten Beschichtung vor schädlicher UV-Strahlung. Über ein Sicherheitsfeature für die Nacht verfügt es ebenfalls: SMART REFLECTIVE-Elemente sorgen dafür, dass dich Autofahrer und Radfahrer schon aus sicherem Abstand erkennen.


Material:
90 % Polyamid, 10 % Elasthan


Farbe:
lava


Waschhinweise
In der Waschmaschine im Schongang waschen
Nicht bügeln
Keine Bleich-/Chlormittel verwenden
Nicht chemisch reinigen
Nie direkt in der Sonne oder auf der Heizung trocknen