}

Asics Silver 7in Sprinter Men | 2011A016-001

Artikel-ID: 5591
ASICS
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 5591
Hersteller ASICS
Modell 2011A016-001
Farbbezeichnung des Hersteller performance black
Verschlussart Kordel
Oberstoff Polyester
Innenmaterial Polyester
Seasons Durchläufer(NOS)
Materialzusammensetzung 100% Polyester

Für deine tägliches Training

Erhöhe deine Geschwindigkeit mit den ASICS SILVER 7IN SPRINTER Laufshorts für Herren, die für Athleten entwickelt wurden, die hart trainieren und schnell laufen.

Diese knapp 7"-langen Sprinter-Shorts wurden speziell für besten Tragekomfort bei jedem Lauf entwickelt. Sie bestehen aus einer Kombination aus einlauffestem Polyester und flexiblem Spandex, sodass sie sich an deine Bewegungen anpassen, anstatt dich einzuschränken. Der flache, elastische Taillenbund mit Kordelzug sorgt für perfekte Passform und die flachen Nähte verhindern Hautirritationen.

Das weiche, dehnbare Strickmaterial besitzt auch hervorragende feuchtigkeitsregulierende Eigenschaften, sodass du trocken bleibst, egal wie schnell oder wie weit du läufst. Die versteckte Tasche im Kleidungsstück bietet Platz für deine persönlichen Gegenstände. Das reflektierende ASICS-Logo sorgt für eine bessere Sichtbarkeit, wenn du bei schlechten Lichtverhältnissen auf der Straße unterwegs bist.

Flacher, elastischer Bund mit Kordelzug
Flache Nahtkonstruktion
Versteckte Innentasche
Reflektierendes ASICS-Logo

Material: 100% Polyester