}

Asics S/S TOP Men | 154582-0398

Artikel-ID: 4411
ASICS
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 4411
Hersteller ASICS
Modell 154582-0398

Preis/Leistung

Ein Laufshirt sollte atmungsaktiv sein und die Bewegung nicht einschränken. Eins von Asics sowieso! Diese Shirt kann aber noch ein bisschen mehr.
Jeder Schritt fällt dir leicht in diesem Kurzarmlauftop für Herren. Mesh-Einsätze unter den Armen sowie am unteren Rücken und die ASICS MotionDry-Technologie sorgen gemeinsam für Luftzirkulation und einen trockenen Tragekomfort bis hin zum Zielsprint. 

Versetzte Nähte an den Seiten reduzieren durch Reibung erzeugte Hautirritationen, die bei kontinuierlicher Bewegung entstehen. Durch den reflektierenden Streifen auf dem Rücken bist du auch bei schlechten Lichtverhältnissen sichtbar.

Material:

Hauptmaterial: 100% Polyester
Einsatz 89% Polyester, 11% Spandex

High-Tech-Material, das Feuchtigkeit von der Haut ableitet und für Tragekomfort sorgt, wenn du an warmen Tagen Sport treibst.

Reflektierende Details auf der Vorder- und Rückseite und an den Seiten sorgen für rundum Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen.

Dieses Shirt biete Folgendes:

Normale Passform 
Kurzärmelig
Versetzte Nähte an den Seiten
Feuchtigkeitsmanagement mit ASICS MotionDry-Technologie
Reflektierender Balken auf dem Rücken