}

Asics LOOSE STRAPPY TANK Lady | 2012A245-001

Artikel-ID: 4999
ASICS
Preise inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikel-ID 4999
Hersteller ASICS
Modell 2012A245-001

LITE-SHOW.

Mit diesem weiten Tanktop mit Trägern läufst du bei absolutem Komfort. Toll an schwülen Taten, wenn du an denen nicht übermäßig schwitzen willst.

Für außergewöhnlichen Komfort sorgt das schnell trocknende Gewebe auf Vorder- und Rückseite, das sich so natürlich wie Baumwolle anfühlt und Feuchtigkeit ableitet. Das Mesh an den Schultern ist atmungsaktiv und sorgt dafür, dass du dich beim Laufen wohl in deiner Haut fühlst.

Für das super feminine Aussehen wurden Materialien vermischt, damit du dir sicher sein kannst, dass dieses Oberteil ein echter Hingucker ist, und der freie Rücken und das Colour-Blocking-Design garantieren zusätzliche Stilpunkte.

Lust auf einen Lauf nach der Arbeit, wenn es dämmert? Es ist sehr wichtig sichtbar zu bleiben, darum haben wir uns gekümmert: ein reflektierender Streifen auf der Rückseite und auch unser bekanntes reflektierendes ASICS-Spiral-Logo sorgen für Sichtbarkeit.

Dieses Top bietet Folgendes:

Konstruktion aus Gewebemix
Atmungsaktiv
Freier Rücken
Colour-Blocking-Design
Baumwollhaptik
Schnell trocknendes Material
Mesh-Einsätze an den Schultern
Reflektierender Streifen
Reflektierendes ASICS-Spiral-Logo

Farbe: performance black

Hauptmaterial: 74% Polyester; 19% Viskose; 7% Elasthan